Werden Sie Mitglied im Förderverein – hier finden Sie das Beitrittsformular

Liebe Gemeinde, liebe Dilldorfer und Freunde der Dilldorfer Kirche,

unsere Kirche in Essen-Kupferdreh Dilldorf ist von der Schließung bedroht.

Unsere Kirche in Dilldorf ist ein wichtiger Teil unserer Gemeinde und unseres Lebens.

Sie ist ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft und der Spiritualität. Hier feiern wir Gottesdienste, taufen unsere Kinder, heiraten und beerdigen unsere Verstorbenen.

Wir wollen, dass unsere Kirche erhalten bleibt. Deshalb haben wir den “Förderverein Kirche St. Mariä Geburt Dilldorf e.V.gegründet. Der Zweck des Vereins ist die Trägerschaft und die Förderung des Unterhalts der Kirche.

Als Mitglied im Förderverein können Sie also unser Anliegen am Besten unterstützen. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag helfen Sie uns, die laufenden Kosten zu decken.

Mitglied werden ist ganz einfach:

• Laden Sie das Formular mit der Beitrittserklärung hier einfach herunter.

oder an:

Förderverein Kirche St. Mariä Geburt Dilldorf e.V.

Dilldorfer Straße 34, 45257 Essen,

c/o Oslenderstr. 4,

• Schon sind Sie Mitglied im Förderverein!

Gerne können Sie alternativ auch unser Kontaktformular hier auf der Seite nutzen. Wir senden Ihnen dann unverbindlich eine Beitrittserklärung zu.

Der Mindestmitgliedsbeitrag beträgt 60 Euro im Jahr. Sie können wenn Sie mögen gerne auch einen höheren Mitgliedsbeitrag leisten.

Kennen Sie jemanden, der auch am Erhalt der Kirche in Dilldorf ein Interesse hat?

Dann sprechen Sie diese Personen doch gerne an, ebenfalls Mitglied zu werden.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!